Dei­ne Beruf­li­che Stär­ke: Ana­ly­se und Zah­len

Liegt Dir ana­ly­ti­sches Den­ken? Du bist ein sehr ana­ly­ti­scher, viel­sei­ti­ger Typ zu dem das wei­te Feld des Per­for­mance-Mar­ke­tings sehr gut passt. Du hast ein Gespür für Zah­len und Ana­ly­sen und Dir fällt es leicht, Daten zu inter­pre­tie­ren und in einen grö­ße­ren Zusam­men­hang zu stel­len. Dei­ne Krea­ti­vi­tät kannst Du im Per­for­mance Mar­ke­ting durch die Kon­zep­ti­on und den Auf­bau von Online-Kam­pa­gnen Aus­druck ver­lei­hen, wäh­rend Du gleich­zei­tig die recht­li­chen Stan­dards berück­sich­tigst. Möch­test Du mehr über das wei­te Berufs­feld des Per­for­mance Manage­ments erfah­ren, dann lies hier wei­ter.

Hier geht es zum Berufs­feld Per­for­mance Mar­ke­ting Manage­ment »